Veloclub Kriens Logo

   
  homejahresprogrammgallerievorstandkontaktlinks und partnerkontakt  
 
  Zurück zur Galerie-HomepageEine Seite 'hoch'Eine Seite 'zurück'Eine Seite 'forwärts'
 
Jahresbericht Rennvelo 2009

Liebe Velokollegen

Schon wieder können wir auf eine schöne kilometerreiche und glücklicherweise unfallfreie Rennvelosaison zurückblicken.

Wie gewohnt war unsere erste Ausfahrt am Karfreitag „Rund um den Napf“. Die Ausfahrt konnten wir bei fast sommerlichen Temperaturen durchführen. Es war wiederum die bestbesuchte Ausfahrt der Saison.

Die Ausfahrt im Mai hat für mich Armando durchgeführt. Xaver hat ihn begleitet.

Die Juni Ausfahrt ist dem Regen zum Opfer gefallen.

Die September Ausfahrt führte uns um die „Drei Seen“;, Hallwiler, Baldegger und Sempachersee.

Von April bis September fanden unsere fünf Clubrennen statt, die wir bei schönem und warmem Wetter durchführen konnten.

Auf die neue Saison 2010 hin wurden zwei Rennen aus dem Programm gestrichen. Neu finden noch Drei statt.

Der Tourenbericht von unserer Zweitagestour ist im Programmheft zu finden. Dem Schreiber Armando ein herzliches Dankeschön. Vielen Dank auch an unsere Begleitung, Ernst als Fahrer und Ruedi als Fotografen.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die an den Ausfahrten und Rennen teilnahmen, sowie auch den treuen Helferinnen und Helfern.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Der Tourenleiter

Richy